Barrierefreies Reisen

Ohne Hindernisse die Welt entdecken!

Genau dies ist möglich, auch für Personen mit einer eingeschränkten Mobilität!

Die Mobilität jedes Einzelnen nimmt ständig zu, sei es am Arbeitsplatz, unterwegs mit unseren Handys oder auch bei unseren vielen Freizeitbeschäftigungen. Dieses Bedürfnis macht – zu Recht – auch vor Personen mit einer eingeschränkten Mobilität nicht Halt. Hier finden Sie viel Wissenswertes, aber auch sämtliche spezifischen Informationen zu unseren Reisebussen mit integrierten Liften.

Der Familienbetrieb, die K. Dysli AG in Bern, schaffte bereits 1978 den ersten Bus an, welcher speziell für Reisen mit Rollstuhlfahrern eingerichtet war. In den fast 40 Jahren, in welchen sie nun in diesem Bereich tätig sind, konnten sie ein beträchtliches Know-How und etliche Erfahrungen rund um mobilitätseingeschränkte Reisende und deren Bedürfnissen aneignen.

Mit unserem Newsletter bleiben Sie immer auf dem Laufenden!

Offizielle Partnerschaft